Ober-Gembeck Agrar

Ober-Gembeck Agrar

Ober-Gembeck Agrar

Ober-Gembeck Agrar

Ober-Gembeck Agrar

Direkt zum Seiteninhalt
Pflanzenbauberatung
Johannes Bauer (Dipl.-Ing. Agrar)

Beratungsschwerpunkte:


  • Produktionstechnik im Pflanzenbau: Auf Basis meiner langjährigen Erfahrung im Ackerbau und der Betreuung verschiedener größerer Betriebe in diesem Bereich biete ich eine standortangepasste Pflanzenbauberatung von der Sortenwahl über die Bestandesführung bis zur Ernteanalyse.


  • Ausfall der Betriebsleitung: Fällt die Betriebsleitung aus, stellt dies die landwirtschaftliche Unternehmerfamilie oftmals vor eine schwierige Situation. Hier biete ich Hilfestellung bei Organisation, Planung und Durchführung von betrieblichen Abläufen einschließlich der ggf. notwendigen Mitarbeiterführung. Somit kann der operative Betriebsablauf bis zur Rückkehr der Betriebsleitung gewährleistet und wirtschaftliche Verluste möglichst gering gehalten werden.


Zurück zum Seiteninhalt